Veröffentlicht am

Tierhaarschmuck für die Notfellchen

Einige von euch wissen ja, dass ich ab und an mal über eine Facebook-Gruppe eine Versteigerung mache und der Erlös wird dann an Notfellchen gespendet. Das letzte Mal gabs eine Zeichnung von Buddy, diesmal gibt es Tierhaarschmuck. 

Ich hab also ausgekämmtes Fell von einem hübschen dunklen Labrador bekommen und daraus sollte ein Armband entstehen mit gefilztem Herz in der Mitte. Da aber noch soviel Fell übrig war, hab ich einfach noch einen Herzanhänger gefilzt, den man am Lederband tragen kann.

Der Erlös der Vesteigerung ging komplett an „Little Hope“ und die Notfellchen.

Und hier jetzt mal ein paar Fotos vom Armband und dem Anhänger. Und natürlich darf der Fellspender nicht fehlen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.