Veröffentlicht am

Neue Bilder in der Galerie

Heute hab ich mal die ganzen Tierhaaranhänger und Resin-Werke in die Galerie hochgeladen.

Ich experimentiere in letzter Zeit viel mit Resin (das Harz in das die Haare eingegossen werden), Beton, Holz, Farben usw. Auch mal ganz ohne Tierhaare. Dazu hab ich zwei neue Galerie-Alben erstellt, einmal Tierhaarschmuck mit Beton und Resin und einmal Resinkunst.

Den Tierhaarschmuck mit Beton und Resin kann man jetzt auch in meinem Shop als Produkt erwerben – läuft im Prinzip ganz genauso wie der restliche Tierhaarschmuck. Fell muss zu mir und ich fertige dann den Anhänger, nur dass es eben ein Materialmix aus Resin und Beton ist und die Formen ein bisschen anders sind.

Das Galeriealbum Resinkunst beinhaltet alle meine „Experimente“, ganz ohne Tierhaare. Die Schmuckstücke, die ich hier zeige, werden zum Teil dann noch aufgearbeitet und sind dann teilweise auch im Shop erhältlich. Entweder als fertiges Produkt oder eben auch als Wunschanfertigung. Falls ihr gerne einen „tierhaarlosen“ Anhänger haben möchtet, schaut von Zeit zu Zeit mal in den Shop, was es da so gibt oder falls ihr einen besonderen Wunsch habt, schreibt mich einfach gerne an. Das gleiche gilt natürlich auch für den Tierhaarschmuck – auch hier versuche ich eure besonderen Wünsche umzusetzen.

PS: alle Tierhaar- und sonstigen Anhänger sind natürlich auf alle Fälle noch vor Weihnachten fertig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.